Häufig gestellte Fragen - schnell beantwortet
Wie kann ich bestellen und wie wird mein Auftrag abgearbeitet? |
Sie können ganz einfach über unser Shopsystem bestellen. Entweder melden Sie sich als Kunde an oder bestellen als Gast, ganz wie Sie möchten. Nach erledigter Zahlung (PayPal, PayPal Rechnung, Sofortüberweisung,PayPal Kreditkartenzahlung oder Vorkasse) versenden wir Trockenfutter oder Zubehör sofort. Bei Bestellungen welche Frostfutter enthalten, melden wir uns immer bei Ihnen und schlagen Ihnen einen Liefertermin vor. Erst wenn Sie uns diesen bestätigt haben, versenden wir Ihre Ware. Bitte weisen Sie uns vorsichtshalber auf nicht bundeseinheitliche Feiertage in Ihrem Zustellgebiet hin ! |
Mit welchen Lieferzeiten muß ich rechnen ? |
Versandtage für Frostfutter sind Montag bis Donnerstag, Anlieferung immer am nächsten Tag bis 12 Uhr, für Trockenfutter und Zubehör Montag bis Freitag mit einer Laufzeit von 1 bis 3 Werktagen. Lebendfutter versenden wir derzeit nur aller 3 Wochen dienstags. Den aktuellen Versandtermin finden Sie unter "Lebendfutter-Info". |
Sie sind nicht sicher, welches Futter für Ihre Tiere am geeignetsten ist? |
Bitte senden Sie uns eine E-mail mit Ihrem Anliegen. Wir antworten Ihnen umgehend und nach bestem Wissen und Gewissen. |